Alle Erfahrungsberichte von Tdaesch
Review Über: Möbel Höffner
Schlechte Reklamtionsbearbeitung
Wohnzimmercouch: Zugesagter Liefertermin erhöhte sich von 6-8 Wochen auf 10 Wochen. Nun denn... Bemi Auspacken wurde ein defekter Fuß an der Couch festgestellt. Plastikfuß war abgebrochen. Diese wurde sofort bildlich dokumentiert und über die Homepage per Reklamationsfomular eingegeben. Soweit so gut. Nun aber, außer automatisch generierter Mails gab es keine Reaktion. Reklamation telefonisch: man landet in einer Warteschleife. Nach 3 Wochen wurden 3 weitere Emails geschrieben. Keine Reaktion. Nach 5 Wochen kam eine "echte" Reaktion: leider ist bei uns keine Reklamtion eingegangen? Nochmal Emails , nochmal Bilder versendet. Rückrufbitte wird nicht nachgekommen. Telefonnumer die man selbst anrufen soll, bekamen wir, aber dort konnte keiner helfen, da im Möblehaus gekauft wurde. Man solle sich dort direkt hinwenden! Aha?! Nach langem hin und her , man glaubt es nicht, bekommt man dann doch mal jemand ans Telefon. Und bekommt gesagt, sorry das können wir nicht nachvollziehen, die Reklamation und die Bilder wurden heute erst eingestellt? Hallooo??? Wir bekommen zwar jetzt einen neuen Plastikfuß geschickt, aber müssen ihn selbst einbauen. Eine Entschädigung und /oder eine Entschuldigen für die Unannähmlichkeiten, Aufwand und Ärger? Fehlanzeige! Solch einen schlechten Service bzw. Reklamationsbearbeitung, noch nie erlebt und eine Schande! Finger weg!