Alle Erfahrungsberichte von tbmgn

  • Review Über: Fahrrad Xxl

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice Garantiefall

    Fahrrad auf „Fahrrad XXL bestellt“, geliefert, ausgepackt, losgefahren….. TOP ! Kann ich nicht meckern, war alles voll in Ordnung. (Note 1)
    Eineinhalb Jahre später und 1550 KM auf der Uhr eine rostende Gabel. Nicht weiter schlimm dachte ich. Per Chat gemeldet, Mangel angegeben, Gabel fachgerecht ausbauen lassen und eingeschickt. Soweit so gut, doch dann. Der Hersteller, in diesem Fall Cube, sagt nein, Kunde Schuld. Natürlich, dachte ich, mach ich ja gerne, Dinge zum rosten bringen.
    Zwei Jahre Gewährleistung, wenig Kilometer, ganz klarer Mangel an der schlechten Qualität! Billiges Material? Und ich als Kunde soll Schuld sein. (Cube Note 6)
    So, jetzt ist Service gefragt in der Servicewüste Deutschland!
    Fahrrad XXL würde die Kosten für die Instandsetzung übernehmen, wenn: Durchsicht machen lassen, Check > dabei ist es erst aufgefallen. Gabelservice gemacht, hä… was ist das? 3 Seiten per E-Mail bekommen was das ist. Beim Fahrradhändler um die Ecke gefragt, ob der so etwas macht. Antwort: nein macht keiner, viel zu teuer.
    Wow, also ne Ausrede gefunden um sich aus der Nummer rauszuwinden und ein 130€ Angebot zur Reparatur kam auch gleich hinterher. Nein danke!!! Schlechte Qualität, schlechter Service Cube, schlechter Service Fahrrad XXL und das in der Gewährleistung bei einem 2700€ Fahrrad.
    Dadurch Fahrrad XXL Note 6.
    Vielen Dank für nichts, aber es bestätigt nur immer wieder die Tatsache. Service müsste das A und O sein, ist es aber nicht!