Alle Erfahrungsberichte von Tatjana D.

  • Review Über: Tourist Online

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service kaum zu erreichen

    Am 31.6 hab ich eine verbindliche Buchungsanfrage gestellt und konnte somit keine andere Unterkunft anfragen.
    Innerhalb von einer Woche war es nicht möglich, eine Auskunft vom Vermieter zu bekommen. Angeblich wurden drei Erinnerungsmails geschrieben und der Vermieter hätte nicht geantwortet. Meiner Meinung nach wäre tourist online in der Pflicht gewesen, sich die Auskunft zu holen, da die Reise schon am 26.6. Starten soll.
    Schlussendlich hat eine Mitarbeiterin dann die Reise kostenlos storniert, da ich nicht mehr länger auf eine Antwort warten wollte. Das muss man dem Unternehmen positiv anrechnen.
    Das schwierigste war jedoch, überhaupt mit jemandem zu sprechen.
    Habe innerhalb der Woche an drei Tage versucht jemanden zu erreichen um eine Rückmeldung zu bekommen. Man muss viel Zeit dafür einplanen. Man landet in der Warteschleife und nach 6:30 Minuten wird man rausgeworfen und darf das ganze von vorne starten.

    Während der ganzen Woche stand die angefragt Wohnung im übrigen noch als frei auf der Website was ja auch ein Unding ist, denn so konnte der Vermieter wohl schön abwarten und sich den liebsten Gast aussuchen. Bei uns war wohl das Problem, dass wir mit 2 kleinen Hunden anreisen wollten.

    Aufgrund des schwer zu erreichenden Service würde ich dort wohl nicht mehr buchen.