Alle Erfahrungsberichte von Tanja Spaleck
Review Über: Navabi
Finger weg!!!
Finger weg!!!!
Kundenservice ist grottenschlecht geworden!!!!
Gerüchteküche brodelt mit dem Verdacht dass Navabi Insolvent sei...da werden keine Retouren mehr erstattet....
Früher lief alles einwandfrei seit letztem Jahr funktioniert garnichts mehr...Retouren werden nicht gebucht...man bekommt unberechtigte Mahnungen...nur Ärger!!! Navabi leider nie wieder!!! Kaufe in Zukunft lieber beim kleinen Händler vor ortFINGER WEG und nichts kaufen! Über die Navabi GmbH wurde am 01.09.2020 das Insolvenzverfahren eröffnet und am gleichen Tag ging eine neue GmbH mit derselben Website und denselben Geschäftsführern ans Netz....
Ich war bis letztes Jahr immer zufrieden aber jetzt warte ich schon ewig auf mein Geld und wurde nur hingehalten mit leeren Versprechungen. VONWEGEN Kontoumstellung mein geld von der Retoure sehe ich nicht wieder. EHRLICHKEIT mit den Stammkunden wäre angebracht gewesen.
Echt schade das die Kunden so enttäuscht werden.