Alle Erfahrungsberichte von Tanja Baldus

  • Review Über: porta

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder Porta Möbel

    Ich habe im November 2021 ein Bett bei Porta gekauft, weil die Lieferung nur eine Woche dauern sollte. Dies war auch noch der Fall. Nach einer Woche war das Bett daher und die Odyses begann.
    Bei der Lieferung war schon die Verpackung total defekt und ich befürchtete schon schlimmeres, aber weit gefehlt, das kam erst beim Versuch es aufzubauen. Schnell stellte sich heraus, das ein Gewinde des Fußes defekt ist und somit kein Aufbau möglich ist. Daraufhin habe ich das Bett bei Porta reklamiert und um ein Ersatzteil gebeten, dies war Ende November 2021. Nach einigem hin und her stellte sich dann 8 Wochen später heraus, das keine Ersatzteile geliefert würden, sondern nur ein komplett neues Bett. Auf dieses Bett warte ich nun immer noch (Ende Februar 2022). Leider kommt von Porta überhaupt keine Nachricht oder ähnliches. Ständig frage ich nach per Mail oder telefonisch und werde jedesmal mir irgendeiner Ausrede vertröstet. Der sogenannte Service ist einfach lächerlich. Ich werde jetzt das erste Mal in meinem Leben einen Anwalt einschalten, vielleicht werden sie dann etwas munterer. Möbel werde ich in Zukunft nur noch vor Ort kaufen.