Alle Erfahrungsberichte von Tania

  • Review Über: Deutsche Glasfaser

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unfassbar! Wie kann man so mit Kunden umgehen?

    Bei uns im Ort gibt es leider keine Alternative zur Deutschen Glasfaser. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Der Ausbau - sprich das Aufreißen der Straße - fand schon vor Wochen statt. Dann stand plötzlich ein Spanier Samstag nachmittags unangekündigt vor der Tür und wollte ein Loch durch die Hauswand bohren - dann Monate Funkstille - keine Infos kein gar nichts. Jetzt plötzlich kommt jemand unangekündigt und schraubt 2 Fiber Twist im Keller an die Wand. Ach, und ein Router wurde geschickt. Aber auf die Frage, wie denn jetzt ein Kabel vom Keller in die Wohnungen kommt, absolute Ignoranz, Mitarbeiter im Service, die nicht mal in der Lage sind einen einfach formulierten Satz auf Deutsch zu verstehen. Vollkatastrophe!
    Und jetzt? Keine Ahnung.
    Telekom ist technisch auch eine Katastrophe - aber die geben sich wenigstens mittlerweile Mühe. Macht das Internet zwar auch nicht schneller und stabiler, aber wenigstens fühlt man sich nicht völlig über den Tisch gezogen. Wenn möglich würde ich überall eine "0" eintragen. 2.0 ist noch viel zu viel :-(