Alle Erfahrungsberichte von Tamara Barthel

  • Review Über: Kiiroo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hohe Frachtkosten und mangelnder Kundenservice

    Als Kunde aus Deutschland habe ich leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Die Frachtkosten sind viel zu hoch und der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Es gibt überhaupt keine klare Informationen über den Lieferstatus und wenn es Probleme mit der Lieferung gibt, landet das Paket einfach wieder in den Niederlanden. Das bedeutet, dass man dann die teuren Lieferkosten übernehmen muss, was in meinem Fall 17% des Warenwerts ausgemacht hat. Außerdem werden die Handlingspauschale und die Verpackungskosten auch noch extra berechnet. Selbst nachdem ich meine Bestellung storniert habe, habe ich die Lieferkosten nicht zurückerstattet bekommen. In Zukunft werde ich definitiv bei deutschen Online-Händlern bestellen, wo keine Frachtkosten bei einer Stornierung anfallen.