Kiiroo Erfahrungen

: 18

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22% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2023-12-26
Kauf aus Dänemark
Ich habe neulich etwas aus Dänemark gekauft und dachte zuerst, dass es kaputt sei. Aber nachdem i...Lesen Sie weiter
josef

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-28
Meine Bestellung wurde falsch
Die Lieferung ging leider an die falsche Adresse und es war echt mühsam, das Ganze wieder hinzukr...Lesen Sie weiter
Janina Gärtner

Meistbewertete Bewertung

  2022-01-10
Stroker
Ich bin mit meinem Kauf mehr als zufrieden! Die Verwendung des FeelNatalia-Streichlers mit dem KE...Lesen Sie weiter
Marzell

Erfahrungen (18)

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    Meine Bestellung wurde falsch geliefert

    Die Lieferung ging leider an die falsche Adresse und es war echt mühsam, das Ganze wieder hinzukriegen. Obwohl ich rechtzeitig um Stornierung oder Adressänderung gebeten habe, hat keiner darauf reagiert. Zum Glück hat dann doch ein Mitarbeiter eine Lösung gefunden, aber insgesamt war der Service echt enttäuschend.


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    Bestellung eines Artikels

    Ich habe vor einer Woche einen Artikel bestellt, der angeblich auf Lager war. Nach einer Woche habe ich immer noch nichts gehört, also habe ich zwei E-Mails geschickt, aber nach weiteren 5 Tagen habe ich immer noch keine Antwort bekommen und der Artikel ist auch nicht eingetroffen. Ich gehe davon aus, dass das Unternehmen möglicherweise insolvent ist, da weder der Artikel geliefert wurde noch auf meine E-Mails geantwortet wurde. Wenn du bestellen möchtest, solltest du das im Hinterkopf behalten.


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    Schlechter Kundenservice

    Der Kundenservice war echt schlecht. Ich hab versucht am Wochenende Kontakt aufzunehmen, aber niemand war erreichbar. Ich wollte eine Bestellung stornieren, die am Wochenende aufgegeben wurde. Hab die Stornierung früh am Montag beantragt, bevor das Büro geöffnet war, aber sie meinten, dass es nicht möglich sei. Jetzt muss ich eine Gebühr von 25 USD zahlen, nur weil ihr Unternehmen es nicht für wichtig erachtet, am Wochenende jemanden verfügbar zu haben. Meide diese Firma um jeden Preis aufgrund des miesen Kundensupports.


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    Meine Bestellung

    Ich habe kürzlich bei Ihnen bestellt, aber die Lieferung ist immer noch nicht angekommen. Die Sendungsnummer für eine Bestellung ist ungültig und die andere Bestellung wurde noch nicht verschickt, ohne Updates in den letzten 7 Tagen. Der Kundenservice ist nicht erreichbar - sie geben an, innerhalb von 5-7 Werktagen zu antworten? Ernsthaft? 300 Euro einfach so verschwendet. Wenn ich nicht sofort von einem Menschen höre, werde ich eine Rückbuchung von meiner Kreditkarte beantragen... Meine Bestellnummern sind 160778 und 160789.


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    Schlechter Service

    Ich habe vor einem Monat meine Bestellung aufgegeben, aber bisher noch nicht erhalten. Trotz mehrerer E-Mails habe ich nur langsame und nicht wirklich hilfreiche Antworten erhalten.


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    Kauf einer schlechten Sache

    Die Firma ist wirklich schrecklich und fragwürdig, wenn es um Rückerstattungen geht. Ich habe versucht, über das Kontaktformular auf ihrer Website Kontakt aufzunehmen, aber keine Antwort erhalten. Also musste ich sie direkt per E-Mail kontaktieren. Dann haben sie behauptet, dass sie unbenutzte unversiegelte Artikel aus Hygienegründen nicht zurücknehmen können, obwohl das vor Gericht nicht gilt, da die Artikel gereinigt werden können, selbst wenn sie benutzt wurden. Dann wollten sie, dass ich die Portokosten und Reinigungskosten übernehme. Danach haben sie behauptet, den Artikel nicht erhalten zu haben. Am Ende musste ich über PayPal eine Rückerstattung vornehmen, da sie alles versucht haben, um die Rückerstattung zu verweigern. Ich würde empfehlen, diese Firma unbedingt zu meiden!


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    Hohe Frachtkosten und mangelnder Kundenservice

    Als Kunde aus Deutschland habe ich leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Die Frachtkosten sind viel zu hoch und der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Es gibt überhaupt keine klare Informationen über den Lieferstatus und wenn es Probleme mit der Lieferung gibt, landet das Paket einfach wieder in den Niederlanden. Das bedeutet, dass man dann die teuren Lieferkosten übernehmen muss, was in meinem Fall 17% des Warenwerts ausgemacht hat. Außerdem werden die Handlingspauschale und die Verpackungskosten auch noch extra berechnet. Selbst nachdem ich meine Bestellung storniert habe, habe ich die Lieferkosten nicht zurückerstattet bekommen. In Zukunft werde ich definitiv bei deutschen Online-Händlern bestellen, wo keine Frachtkosten bei einer Stornierung anfallen.


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    Mein Kauf war ein Reinfall

    Ich habe mir dieses Teil von ihnen geholt und es ist einfach nur schlecht. Es soll interaktiv sein, aber die Video-Synchronisation ist wirklich schlecht und die manuelle Interaktion ist noch schlimmer. Im Grunde genommen ist es einfach nur teures Spielzeug. Außerdem war es viel zu klein und man spürt überhaupt nichts aufgrund der ungenauen Bewegungen. Zu teuer und nicht ausreichend getestet. Alle Video-Bewertungen, die du siehst, sind gekauft, weil dieses Produkt schrecklich ist. Und da es geöffnet und benutzt wurde, ist es verständlicherweise nicht zurückzugeben.


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    kaputt, schlechte Qualität.

    Die Qualität von dem Produkt war von Anfang an schlecht, es lädt nicht richtig und ist jetzt total kaputt. Der Kundenservice hat bis jetzt nicht auf meine Anfragen geantwortet. Ich kriege täglich Werbemails, obwohl das Produkt gar nicht funktioniert. Die Kommunikation mit der Firma läuft sehr langsam.


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    Mittelmäßige Produkte, schrecklicher Support

    Ich habe versucht, das Problem in einem Video zu zeigen, aber anstatt mir zu helfen, haben sie begonnen, darüber zu sprechen, wie ich es falsch gemacht habe. Es kommt mir so vor, als ob sie nicht wissen, wie ihre eigenen Produkte funktionieren und einfach versuchen, die Kunden abzuwimmeln, anstatt das Problem zu lösen.


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    Esca Vibrator

    Es gibt so viele Probleme mit dem Esca! Es trennt sich leicht ab und wiederholt immer alle Vibrationen und hört nicht auf, egal ob du dich neu einloggst oder Cookies löschst. Ich musste schließlich einen Lush kaufen, da niemand helfen konnte, dieses Problem zu beheben. Verschwende kein Geld!


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    Verzögerte Lieferung

    Ich habe meine Bestellung vor etwa 15 Tagen aufgegeben und mir wurde gesagt, dass sie innerhalb von 10 Tagen geliefert werden würde. Aber leider ist meine Bestellung immer noch nicht unterwegs. Der Kundenservice ist wirklich schlecht, antwortet nie auf meine vielen E-Mails oder schickt nur automatische Antworten. Es gibt nicht mal eine Telefonnummer, die ich anrufen könnte. Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung.


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    Bestellung stornieren

    Nachdem ich versucht habe, meine Bestellung zu stornieren, habe ich leider keine Rückmeldung vom Unternehmen erhalten. Die Bestellung wurde nicht verschickt und auch telefonisch war niemand erreichbar. Das war echt enttäuschend, ich werde definitiv nicht mehr bei diesem Unternehmen bestellen.


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    Langsame Lieferung

    Es tut mir leid, aber bisher kann ich das Produkt noch nicht bewerten, weil die Lieferzeit einfach viel zu langsam ist. Ich habe vor 2 Wochen bestellt und es ist immer noch nicht hier angekommen. Laut dem Tracker hat der Kurier es noch nicht erhalten. Ich hoffe wirklich, dass es sich lohnt, so lange zu warten. Brexit hat wirklich für Verzögerungen bei der Lieferung von Waren aus dem Ausland gesorgt, wegen dem ganzen Zoll und so.


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    Kauf aus Dänemark

    Ich habe neulich etwas aus Dänemark gekauft und dachte zuerst, dass es kaputt sei. Aber nachdem ich mich an den Support gewandt habe und ein kurzes Video geschickt habe, haben sie den Defekt bestätigt und mir geholfen, eine Lösung mit dem Lieferanten zu finden. Sie haben sich sogar dafür eingesetzt, dass der Austausch schneller vonstattengeht. Ich möchte dem Support-Team von Kiiroo ein großes Lob aussprechen!


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    hochwertiges Produkt

    Das Unternehmen ist echt super, die sind sehr nett und verstehen mein Anliegen. Sie haben mein Problem total professionell und problemlos gelöst. Ich würde gerne in Zukunft wieder mit ihnen Geschäfte machen.


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    Meine Erfahrung mit dem Unternehmen

    Kürzlich habe ich bei Ihnen bestellt und ich wollte nur meine Erfahrungen teilen. Der Bestellvorgang lief super einfach und effizient ab. Als ich dann ein Problem mit meiner Bestellung hatte, war der Kundenservice wirklich richtig klasse und hat sich echt bemüht, alles wieder in Ordnung zu bringen. Die Mitarbeiter waren professionell und freundlich und haben das Problem schnell gelöst. Es ist wirklich nicht alltäglich, ein Unternehmen zu finden, das sich so um seine Kunden kümmert wie Sie es tun. Die Qualität Ihrer Produkte ist top, aber besonders beeindruckt hat mich euer Engagement für den Kundenservice. Ich kann Ihr Unternehmen wirklich wärmstens jedem empfehlen, der nach erstklassigen Produkten und herausragendem Kundenservice sucht. Vielen Dank für eure Professionalität und den großartigen Service.


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    Stroker

    Ich bin mit meinem Kauf mehr als zufrieden! Die Verwendung des FeelNatalia-Streichlers mit dem KEON ist hinreißend. Die Stimulation ist geradezu hypnotisierend. Wenn man den Stroker mit der Unterseite zuerst in den KEON einführt und ihn leicht dreht, sitzt der Stroker an seinem Platz. Sobald der Stöpsel eingeführt ist, wird er durch eine leichte Drehung mit einem sanften Klicken fixiert. Alles in allem ist dies mein Lieblingsstroker von Feel Stars von den beiden, die ich besitze (Natalia und Kenzie). Ich denke, die Natalia Stroker ist ein rundum großen Kauf für jedermann. Vielen Dank für das wunderbare Produkt! Ich kann nur einfach weiter empfehlen! Viele Grüße!


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