Alle Erfahrungsberichte von T. Ipi
Review Über: Fritz Berger
Luftbett
Die Qualität eines Unternehmens misst man am Service - anpreisen ist einfach:
Bestellung 11.07, Lieferung 20.7. => für vermeintliche Lagerware ist das zumindest ungewöhnlich. Wir haben auf amazon zurückgreifen müssen, weil unsere Tochter nicht auf etwas warten konnte, von dem wir nicht wissen wann es kommt - keine Kommunikation oder irgendein Hinweis auf die Verzögerung.
Rücksendung am 05.08. - in der Folge 4 eMails an das Unternehmen mit der Bitte um Gutschrift führen zu automatischen Antworten des Ticketsystems, keine individuele Reaktion, keine Gutschrift. Im Oktober schließlich eine Nachricht: wir sind überfordert un d entschuldigen uns: wenn Ihr Anliegen nicht berücksichtig wurde, schreiben Sie uns bitte erneut. Erneut 2 eMails mit Fristsetzung bis zum 15.11. : keine Reaktion.
Wegen 30 Euro zum Anwalt ? Nie wieder Fritz Berger !