Alle Erfahrungsberichte von T. Ipi

  • Review Über: Fritz Berger

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Luftbett

    Die Qualität eines Unternehmens misst man am Service - anpreisen ist einfach:
    Bestellung 11.07, Lieferung 20.7. => für vermeintliche Lagerware ist das zumindest ungewöhnlich. Wir haben auf amazon zurückgreifen müssen, weil unsere Tochter nicht auf etwas warten konnte, von dem wir nicht wissen wann es kommt - keine Kommunikation oder irgendein Hinweis auf die Verzögerung.

    Rücksendung am 05.08. - in der Folge 4 eMails an das Unternehmen mit der Bitte um Gutschrift führen zu automatischen Antworten des Ticketsystems, keine individuele Reaktion, keine Gutschrift. Im Oktober schließlich eine Nachricht: wir sind überfordert un d entschuldigen uns: wenn Ihr Anliegen nicht berücksichtig wurde, schreiben Sie uns bitte erneut. Erneut 2 eMails mit Fristsetzung bis zum 15.11. : keine Reaktion.

    Wegen 30 Euro zum Anwalt ? Nie wieder Fritz Berger !