Alle Erfahrungsberichte von Sylvia Skole

  • Review Über: Expedia

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotelbuchung mit Flug

    In dem von uns über Expedia gebuchten Zimmer, Suite von 55m2 lag im Hotel keine Reservierung vor. Wir mussten in Vorkasse mit Bargeld gehen. Die Lärmbelästigung im Zimmer war durch das darüber liegende Restaurant extrem. Sofort wurde Expedia kontaktiert. Da kein anderes Zimmer unserer Kategorie verfügbar war wurden wir vertröstet. Immer wieder wurde Expedia von uns kontaktiert. Nach 2 schlaflosen Nächten wurde uns ein 25m2 Zimmer mit einer Terrasse angeboten, auf der meterhohes Unkraut in Blumenkübeln wuchs und die Loungemöbel aus 2 Klappholzstühlen bestand. Die Bettbezüge reichten nur halb über das Bettzeug. Alles wurde von uns dokumentiert und an den Vertragspartner gesendet. Im Hotel waren die Zustände bekannt.
    Die von uns in korrekter Form gemeldeten Mängel werden immer wieder abgewiesen bzw. als nichtzutreffend und erledigt erklärt. Das Unternehmen hat kein Bestreben Kundenzufriedenheit zu erzielen. Profit steht im Vordergrund. Koste es was es wolle.
    Es gibt andere online Reiseportale die korrekt arbeiten, wenn es Probleme gab.