Alle Erfahrungsberichte von Sybile

  • Review Über: Brille24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eingeschickte Brille einfach weggeworfen

    Die Form der Brille habe ich ewig gesucht. Nach einem guten Jahr ging der Steg kaputt und ich wollte sie unbedingt reparieren. Ein nahegelegenes Brillengeschäft meinte der Originalsteg wäre gut aber nicht unbedingt notwendig. Ich solle es zuerst bei Brille24 über die Gewährleistung versuchen. Brille24 hat mir nach Einschicken dann die Reparaturanfrage zugesagt und später doch abgelehnt, weil sie die Originalteile nicht mehr haben. Umgehend habe ich die Brille zurückgefordert und trotzdem hat Brille24 einfach mein Eigentum weggeworfen ohne zu fragen oder mich vor die Wahl zu stellen. Und bevor Sie zugegeben haben, das sie die Brille weggeworfen haben, wurde noch versucht sich damit rauszureden, sie hätten die Erstattung schon angeleiert und das könnten sie nicht rückgängig machen. Ich bin entrüstet darüber, dass Brille24 ohne zu fragen Eigentum wegschmeißt und sich auch noch herausreden will. Werde dort nie wieder bestellen, auch nicht mit dem lächerlichen Gutschein (20% bei einem Einkauf von 70 Euro), den ich erst bekommen habe, nachdem ich mich auf die gleiche Art wie hier beim Kundendienst beschwert habe!