Alle Erfahrungsberichte von Sven Tummer

  • Review Über: Deutsche Glasfaser

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Internet

    Nach dem Wechsel zur deutschen Glasfaser, gab es kein Internet mehr … Vorher jahrelang bei NEW gewesen, mit der gleichen Leitung und bis auf kleinere Probleme, lief alles so wie es sollte. Nach nun 20 Tagen, hat die deutsche Glasfaser es noch immer nicht geschafft, eine Leitung herzustellen!
    Es gibt eine Hotline für alles. Vorgesetzte oder Experten gibt es bei der Deutschen Glasfaser nicht. Sie können einen Mitarbeiter sprechen, der immer wieder das gleiche sagt. Es kommt selbst nach 20 Tagen, kein Mitarbeiter raus. Und falls nun jemand denkt, ich als Kunde wäre der blöde! Nein, die IPv4 gibt keine Antwort und dies ist nur ein Problem des Anbieters. Also, wer gerne mit ungebildeten Experten spricht, wer gerne stundenlang mit fremden telefoniert und auf vereinbarte Rückrufe wartet, die natürlich auch nie stattfinden, der sollte unbedingt zur Deutschen Glasfaser wechseln. Jeder, der einfach nur Internet will, sollte sich einen anderen Anbieter suchen.
    Man merkt einfach, das die Strukturen in deren Haus, einfach schlecht sind.
    Es mangelt an Ausbildung, es mangelt an Personal, es mangelt an Struktur.