Alle Erfahrungsberichte von Sven Gess

  • Review Über: Footlocker

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamationsbearbeitung katastrophal!!!

    Reklamationsbearbeitung katastrophal!
    6 Wochen nach Reklamation und 41/2 Wochen nach Zusendung der defekten Schuhe 0 Rückmeldung ausser der Mitteilung , man benötigt ca. 60 Tage!!! für die Prüfung der defekten Schuhe.
    Das kann doch nicht sein das eine defekte Nike Sohle (läßt Luft) 60 Tage zur Prüfung benötigt, um eine Rückmeldung über Umtausch /Erstattung oder was auch immer zu bekommen.
    Nie Nie wieder Foot Locker!!!!
    Achso, hier noch die Ticketnummer, falls sich ja doch jemand von Foot Locker nach nunmehr 6 Wochen seit Reklamationsmeldung für eine abschließende Bearbeitung bemühen sollte- Ticketnummer 1928401-
    Ps. Ohne Einsatz der Rechtschutz ist hier wohl keine normal funktionierende Bearbeitung in Sichtweite