Alle Erfahrungsberichte von Susanne Semrow
Review Über: Lightinthebox
Ein absoluter Witz
Ich hatte mir zwei Sommerkleider bestellt. Bereits der Bestellvorgang war etwas verwirrend, da vor dem Bezahlen mit PayPal keinerlei Versandkosten sichtbar waren. Die Kleider selbst waren ausgesprochen preiswert, die dann bei PayPal sichtbaren Versandkosten aber höher als der Preis des billigeren Kleides. Ich habe es dann trotzdem dabei belassen, weil mir die Kleider gefielen. Nach ca. zwei Wochen kamen sie dann in einem Plastikbeutel an. Nach dem Öffnen war ich dann doch etwas platt, ob der absolut minderwerigen Qualität. Es handelt sich tatsächlich um billigstes China-Plastik, mehr schlecht als recht zusammengeschustert. Hinzu kommt noch, dass eins der Kleider gar nicht der Abbildung im Shop entspricht. Dort handelt es sich ganz eindeutig um ein zweilagiges Kleid, in der Realität ist die untere Lage lediglich weiß auf den Stoff aufgedruckt. Eigentlich würde ich es zurückschicken, aber es ist in der App gar nicht möglich, ein Ticket zur Beanstandung zu erstellen. Zum anderen wurde bei der Bestellung bereits darauf hingewiesen, dass die Rücksendekosten nur bei beschädigter Ware im Nachhinein rückerstattet werden. Als offensichtlich wurde, dass diese bei 40€ liegen, war klar, dass ich über diese Brücke nicht gehen werde. Ein Kleid, das weniger als 10€ gekostet hat für 40€ zu retournieren, um dann vermutlich gar nichts erstattet zu bekommen, wäre absolut dumm. Also behalte ich den Schrott und ziehe ihn zu Hause zum Putzen an. Vielleicht mache ich auch gleich Putzlappen draus :) Die App ist nun gelöscht, bestellen werde ich dort nie wieder!