Alle Erfahrungsberichte von susanne Laucht

  • Review Über: Booking

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eine totale Enttäuschung Service bei Reklamationen unterirdisch nie wieder

    Auf unserem Weg in den Urlaub, bei dem wir bei Booking.com ein Apartment in Amsterdam gebucht hatten, erreichte uns Sonntag, 16 Stunden vor Ankunft, die Nachricht, dass wir das Apartment wegen Überbuchung nicht bekommen. Da wir bereits in Belgien waren und wir nicht umkehren wollten waren wir gezwungen, uns innerhalb von Stunden ein sehr viel teureres Apartment zu suchen, da die von Booking.com vorgeschlagene Alternative nicht zumutbar war.
    Dies sehr viel mehr Geld und war die günstigste, verfügbare Option nahe des Stadtzentrums in Amsterdam und leider vom gesuchten und gebuchten Standard trotzdem noch weit entfernt.

    Aus diesem Grunde haben wir uns an die Beschwerde-Hotline gewendet, in der man dann ewig hängt. Hat man einen Mitarbeitenden erreicht bekommt man nur nichtssagende Aussagen, man werde das prüfen und sich melden. Mail-Adressen bei denen man Nachweise einreichen soll, funktionieren nicht. Und es gibt keinerlei Rückmeldung auf Mails oder zugesagte Prüfungen.