Alle Erfahrungsberichte von Susanne Baum
Review Über: Connox
Kauf eines großen Spiegels
Bin seit Jahren Kundin bei Connox und war immer sehr angetan, von der Internetseite, der Produktvielfalt und den schnellen Lieferungen. In 2021 hat sich mein Eindruck aufgrund von 2 Bestellungen leider völlig gedreht. Aktuell kann ich vom Kauf auf dieser Plattform nur abraten. Warum? Der bestellte Spiegel wurde mit Spedition geliefert, war lieblos und lose verpackt. Beim Auspacken unterm Weihnachtsbaum flossen viele Tränen bei unserer Tochter, weil er gesplittert war. Reklamation via Telefon klappte über Tage hinweg nicht, auf meine Email bekam ich nach 6 Tagen eine "lala-wir kümmern uns - Email", nach Tagen habe ich den Kundenservice erreicht und um Umtausch und explizit um Abholung des alten Spiegels zeitgleich mit Lieferung des Neuen gebeten. Beides wurde mir zugesagt. Heute wurde der neue Spiegel geliefert, erneut mies verpackt - ich bin gespannt, in welchem Zustand er dieses Mal ist. Die Abholung des Alten wurde vom Spediteur abgelehnt. Nun hänge ich schon wieder seit 5 Min. in der Telefonwarteschlange, um die Abholung des alten Spiegels zu beauftragen. Es steht nun seit Wochen ein 1,5 - 2,5m großes Paket bei uns im Wohnzimmer.
Schade, dass der Kundenservice und auch die Logistik so schlecht sind. Ich bestelle bis auf weiteres bei anderen Anbietern.