Alle Erfahrungsberichte von Sukritta

  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bis jetzt sehr zufrieden

    Habe bis jetzt 4 Produkte bei wayfair bestellt. 2 ( Paravent und Tischleuchte) kamen früher, als angekündigt. Beide Produkte sehen super aus, auch die Qualität ist tipp-topp. Etwas seltsam war, dass der Preis direkt einen Tag nach Lieferung bei wayfair reduziert wurde .... haben die das gemacht, um mich zu ärgern, oder ist das ihre Masche ??? Die anderen beiden Teile (2 Teppiche) kamen verhältnismäßig pünktlich. Auch hier die Qualität gut. Da sie auch als Outdoorteppiche beschrieben waren, habe ich sie auf meinen überdachten Balkon gelegt. Bin nun gespannt, wie sie sich verhalten, wenn sie ein paar Regentropfen abbekommen.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde auch weiterhin bei wayfair kaufen.

    Kundenservice ?
    Habe am 30.3. Möbel bestellt und am 31.3. diese bezahlt. Angeblich ist das Geld nie angekommen.
    Habe meinen Überweisungsträger 3x von verschiedenen Stellen aus gemailt. Angeblich auch nie angekommen. Da ich angeblich nicht bezahlt habe wurde meine Lieferung storniert. Jetzt ist das Geld weg und ich habe keine Möbel. Meine Bank hat die Buchung nachverfolgt und festgestellt, dass der Betrag in Dublin auf der Bank schon am 1.4. eingegangen ist. Werde jetzt einen Anwalt einschalten, wird aber sicherlich schwierig, da der Gerichtssitz nicht in Deutschland ist. Werde sicher nie mehr dort bestellen.

    Genau so ist es bei mir????Bestellung abgesendet, per Vorkasse auf ein Konto in Irland überwiesen, angeblich nie angekommen, Mahnung über den offenen Betrag Erhalten, jetzt sollte ich den Betrag auf ein Deutsches Konto überweisen. Beschwerde beim Kundenservice mit allen Nachweisen eingereicht. Reaktion war dann, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, aber überweisen sie doch bitte auf das deutsche Konto. Ist ja wohl ein Scherz. Laut dem Wayfair Konto, ist der Betrag bezahl und das Geld angekommen, der Status der Bestellung steht auf pausieren.
    Keine Reaktion von Wayfair, keine Ware.

    Nachdem ich deine Bewertung von Wayfair gesehen habe, musste ich leider zu dem Schluss kommen, dass du offenbar nicht mit dem sprichwörtlichen "vollen Deck" spielst, und deshalb nicht über ein objektives Urteilsvermögen verfügen kannst....


  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung eines Schuhkipper von EbernDesign

    Zum Zeitpunkt der Online-Bestellung wurde im Inserat garantiert, dass die am 20.11.2022 bestellte und sofort per Echtzeitüberweisung bezahlte Ware bis Ende November 2022 geliefert würde. Dies wurde auch nach Zusendung des Zahlungsnachweises nochmals von Kundendienstmitarbeiter "Alex" am 22.11.2022 bestätigt.
    Weniger als 24 Stunden später erhielt ich dann von einem anderen Kundendienstmitarbeiter die schockierende Nachricht, dass mein Artikel voraussichtlich erst am 21.12.2022 lieferbar sein wird. Es gehört m.E. zum betrügerischen "modus operandi' dieser Brokerfirma das Geld mit falschen Versprechen von den Kunden einzukassieren, um damit anderweitig zu arbeiten. Denn als ich die Webseite nochmals am 23.11.22 besuchte da war der Artikel noch zum selben Preis verfügbar, und zwar weiterhin mit dem Lieferversprechen "bis Ende November 2022". Ich hatte dann über ein anderes Bewertungsportal feststellen müssen, dass andere Kunden sich in derselben Art und Weise über das betrügerische Geschäftsgebaren von Wayfair Ltd beschwert hatten, und bedauerte im Nachhinein, dass ich mir diese Bewertungen nicht vorher angesehen hatte.
    Ich kann den potientiellen Käufern nur damit abraten von dieser Firma zu bestellen, denn sie halten nicht nur ihre Lieferfristen nicht ein, sondern senden auch ungefragt alternative und minderwertige Ware, die dann zu allem Überfluss auch noch beschädigt ist. NIE WIEDER WAYFAIR!!!!!!