Alle Erfahrungsberichte von Stephanie Wolter

  • Review Über: Free People

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung abgebrochen

    Ich war enttäuscht von meinem letzten Einkauf. Ich hatte bisher immer gute Erfahrungen gemacht als Stammkunde und es genossen, durch die Angebote zu stöbern und mir hin und wieder etwas zu gönnen. Aber in letzter Zeit wurden meine Bestellungen einfach storniert. Um das Problem zu umgehen, habe ich angefangen, über die E-Mail meines Mannes zu bestellen. Als ich heute erneut bestellen wollte, wurde dies wieder storniert. Deshalb rief ich den Kundenservice an. Die Dame am Telefon sagte mir, dass mein Konto gesperrt sei, da ich angeblich einen Artikel nicht zurückgeschickt habe. Sie nannte mich sogar eine Diebin. Ich versicherte ihr, dass ich nie etwas nicht zurückgeschickt habe. Aber sie behauptete, dass dies angeblich 2021 passiert sei und wollte Beweise für die Rücksendung sehen. Ich konnte es kaum glauben. Ich hatte nie eine Benachrichtigung erhalten und schließlich die Tracking-Nummer in einer E-Mail von Royal Mail gefunden, die den Fehler belegte. Sie versprach es zu überprüfen und entsperrte mein Konto als Entschuldigung. Es war unglaublich, als Diebin bezeichnet zu werden, ohne jemals informiert worden zu sein und nun als Gnade mein Konto wieder entsperrt zu bekommen.