Alle Erfahrungsberichte von Stephanie Loritz

  • Review Über: dfb fanshop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht zu empfehlen

    Die Lieferzeiten sind ein Katastrophe. Eine erste Bestellung kam nach 4 Wochen an (keinerlei Personalisierung) und damit 1 Woche nach dem Geburtstag meines Sohnes. Auf die zweite Lieferung (wegen Umtausch) warten wir schon wieder seit 4 Wochen.
    Unbegreiflich ist auch, dass unter der deutschen Servicenummer, einer der deutschesten Marken überhaupt, kein deutschsprachiger Mitarbeiter zu finden ist. Ich komme gut in Englisch zu recht, reklamiere aber bedeutend lieber in meiner Muttersprache. Emails wurden erst nach 2 Wochen beantwortet (statt angegebenen 24 Std.)
    Die Mails waren aber sehr höflich und engagiert.
    Bei der Rückerstattung gab es auch keinerlei Probleme auch wenn es etwas gedauert hat, was aber bei diesen Lieferzeiten (die Rücksendung ging genauso langsam).
    Ich würde hier keinen schlechten Vorsatz sehen, nur amateurhaftes Geschäftsverhalten vom DFB.
    Ich werde künftig woanders bestellen,