Alle Erfahrungsberichte von Stephan Krüger

  • Review Über: Cafago

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ein Monat lang tägliche Email - totale Zeitverschwendung

    Habe einen Toilettensitz von Xiaomi gekauft. Nach 4 Monaten defekt. Antwort von Cafago: "geh zu einem Reparaturunternehmen, Pumpe wohl defekt"...man bietet an, TEILWEISE die Kosten der Reparatur zu übernehmen. Nach den Rezessionen, die ich lese, werde ich diese Kosten wahrscheinlich nicht bezahlt bekommen.
    Habe nun den Fall bei PayPal gemeldet und Cafago hat eine Rückzahlung akzeptiert, wenn der Sitz zurück geht. Muß nun 45 Euro investieren, damit ich 153 Euro zurückbekomme. Interessant auch: die Adresse ist teilweise in Chinesisch (Empfänger) und die Postleitzahl ist auch falsch. Habe das Gefühl, dass Cafago hier versucht, dass das Paket nicht ankommt.
    Ich habe täglich von Cafago eine Antwort bekommen...von 8 Euro vor einigen Wochen ist man auf 38 Euro Rückzahlung gegangen. Immer wieder die gleichen Argumente, dass der Toilettensitz ja 100 Tage benutzt wurde...ich solle doch irgendwo selbst reparieren lassen...100 Tage....38 Euro....reine Zeitverschwendung. Ich kann allen nur raten, hier die Finger von zu lassen. Habe einen neuen Toilettensitz bei Amazon von VOVO bestellt...kam aus Südkorea...macht einen besseren Eindruck (wobei Xiaomi nicht schlecht ist).....und vor allem ist man über Amazon abgesichert.