Alle Erfahrungsberichte von Steph P

  • Review Über: Hello Fresh

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrug unterstellt

    Ich wollte die Boxen ausprobieren und habe mich als neukunde angemeldet. Nach 24h wurde meine Bestellung storniert - Grund: ich sei kein Neukunde und könne wegen BETRUGSVERDACHT keine Rabatte in Anspruch nehmen. Beim Kundenservice, der wenig hilfreiche war und stupide nur mit Textbausteinen arbeitet, habe ich dann mühsam erfragt wie man darauf kommt das ich schon Kunde sei. Darauf hieß es das meine Adresse bereits beliefert würde. Als ich fragte wie das ein Kriterium sein könne bei einem Haus mit 12 Parteien kamen als Antwort wieder Textbausteine die auf das automatische System verwiesen.
    Die Frage nach einer Beschwerdestelle wurde auch ignoriert und der Chat dann beendet.
    Eine meiner schlechtestes Erfahrungen mit einem Support.
    Ich bestelle dann jetzt als Neukunde bei der Konkurrenz.

    Wollte meine Nachbarin werben, weil ich es damals ganz gut fand. Da sie aber die gleich Adresse hat, haben die auch einfach storniert, trotz anderen Namen.