Alle Erfahrungsberichte von Stella De Michele

  • Review Über: myToys

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kinderbett

    Ich habe am 20. August ein Kinderbett gekauft. Nach 10 Tage ist nur ein Stück gekommen. Leider war die Farbe ganz anderes als Website. Deshalb habe ich den Kauf storniert. Ich habe mit einem Mitarbeiter einen Termin für die Abholung geplant. Der Kurier von GLS hat in dem Portal geschrieben, dass ich nicht Zuhause war und ich war in Urlaub. Das ist natürlich falsch, ich war die ganze Zeit Zuhause und habe wegen diese Idiot auch Geld verloren, weil ich nicht gearbeitet habe. Nach 20 Email mit einer unfreundlich Mitarbeiterin, habe ich noch keine Lösung gefunden. Ich wollte persönlich den Artikel in einem Filialen von GLS bringen, aber Sie antworten nicht mehr und geben mir keine Retourschein.

    Ich bin fast sicher, dass ich nicht mein Geld zurück bekommen.

    Niemals mehr kaufe ich etwas bei myToys.