Alle Erfahrungsberichte von Steffi S.

  • Review Über: ASOS

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung nicht im Kundenkonto ersichtlich keine Retouremlglichkeit

    Ich bestellte bei Asos 3 Artikel. Die Ware kam über DHL an. Ich erhielt keine Bestätigungsmail und auch keine Rechnung. In meinem Account war die Bestellung nicht hinterlegt, so dass ich auch nicht die Möglichkeit einer Retoure hatte. Riverty fordert nun das Geld ein, auch in diesem Account ist meine Bestellung nicht ersichtlich. Mehrere E-Mail-Kontakte zu ASOS und Riverty blieben bis heute erfolglos. Niemand reagiert auf die Nachrichten, lediglich zu automatischen Eingangsbestätigungen wird informiert. Der Service ist miserabel. Ich rate zu einem Kauf bei ASOS ab. Wie das Ganze ausgehen wird? Dazu kann ich noch nichts schreiben.

    Wie ging die ganze Sache denn nun aus bei ihnen?