Alle Erfahrungsberichte von Steffen Richter

  • Review Über: REDNUX

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Preislich OK, sehr schlechter Kundenservice

    Ich haben am 20.07.2020 ( Heute ist der 01.11.2020) einen DAIKIN R32 Comfora 6,0 kW Außengerät plus Wandgerät gekauft. Der Preis war sehr gut, die Lieferung verlief wie versprochen. Aber nun fingen die Probleme an. Nach dem Auspacken der Anlage stellte ich fest, dass die Serviceabdeckung defekt ist. Die Anlage habe ich von einem Kältemonteur aus meiner Nähe in Betrieb nehmen lassen.

    Über die Webseite zeigte ich den Schaden der Serviceklappe an. Erst kam keine Reaktion, nach nochmaliger Anfrage einen kurze Antwort, dass der Schaden bearbeitet wird. Vor 3 Wochen dann die nochmalige Anzeige, wieder kam eine Antwort " Sehr geehrter Herr Richter,
    bitte entschuldigen Sie die späte Meldung zwecks Ihres Anliegens.
    Wir haben die Ventilabdeckung nachgeordert. Diese wird Ihnen in den nächsten Tagen angeliefert.
    Wir bitten Sie erneut die entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit zu entschuldigen.
    Die Abdeckung läuft unter der Auftragsnummer B426536.
    Um Ihre Antwort eindeutig zuordnen zu können, bitten wir Sie, keine Änderungen im Betreff vorzunehmen.
    Für weitere Fragen und Informationen steht Ihnen das REDNUX Team gern zur Verfügung."

    Ich kann ganz gut damit leben, dass manche Dinge etwas länger dauern, aber ich haben etwas dagegen, wenn man so dermaßen an der Nase herumgeführt wird.

    Leider bin ich von Rednux sehr enttäuscht und rate von einem Kauf ab.

    MFG

    Steffen Richter