Alle Erfahrungsberichte von Steffen Neuser

  • Review Über: AGORA direct

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    seit Brexit das totale Chaos

    keine Erreichbarkeit, Rückruf bei 1 von 10 Versuchen, keine Antwort auf emails, Durch die katastrophale Umstellung auf 2-Faktor-Authentifizierung bei der Agora meine Telefonnummer und email falsch hinterlegt und durch den Brexit im Service kollabiert ist, kam ich über 3 Monate nicht mehr an mein Depot. Durch die lange Unsichtbarkeit meines Depots bin ich in die Agora-Kostenfalle Nr1 getappt und habe die Agora Wucherzinsen trotz genügender Liquidität zahlen müssen, weil Agora Aktienkäufe die in Fremdwährung aufgezwungen werden nicht selbständig in die eingestellte Standardwährung konvertiert. Das Startguthaben mit dem ich zu diesem Scheiß-Broker hingelockt worden bin, habe ich auch nie gesehen. Ordergebühren werden auch nicht vor Ausführung dargestellt und bei einem Kauf wurde ich mit horrenden Gebühren hinterher überrascht. Hoffentlich liest sich das jemand von der Bankenaufsicht durch und räumt in dem Laden mal ordentlich auf.

    Ich kann das Chaos nur bestätigen! Ohne jede Ankündigung wurde ich vom Handel ausgeschlossen, ich kann nur noch Positionen schließen, Die Hotline reagiert weder auf schriftliche Anfragen, noch auf Bitten nach telefonischen Rückruf. Katastrophaler Kundenservice, so springt man nicht mit Kunden um. Werde mir einen anderen Broker suchen.

    Wer hier Gewinne an der Börse machen will ist auf jeden Fall beim falschen Broker.
    Am besten einen anderen suchen der sich um seine Kunden kümmert.
    Seit nahezu 5 Wochen keine Handelsberechtigung!!!
    Niemand darf sich so etwas mit seinen Kunden erlauben