Alle Erfahrungsberichte von Stefan Wenske

  • Review Über: Expert

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reparatur eines AV-Receivers Pioneer innerhalb der Garantiezeit über 3 Monate ohne Ergebnis

    Ganz schlechte Abwicklung der einer Reparatur innerhalb der Garantiezeit. Der Hersteller Pioneer, dessen Geräte Expert vertreibt, war weder telefonisch noch über die Internetpräsenz erreichbar, so dass ich den Verkäufer, in diesem Fall Expert, in die Haftung nehmen musste.

    Insgesamt sind nun 3 Monate vergangen, davon über 2 Monate in denen der AV-Receiver bestätigt bei Expert eingegangen ist. Eine Reparatur wurde bisweilen nicht vorgenommen, Sachstandsmeldungen sind inhaltlos, übergeordnete Führungskräfte nicht erreichbar. Aufenthaltsort des Geräts wird nicht bekanntgegeben. Es wird zwar immer auf E-mails geantwortet, jedoch sind die Antworten allesamt nutzlos gewesen, da mir nicht die geforderten Informationen, nämlich Bearbeitungszustand, Aufenthaltsort, verantwortliche Reparaturwerkstatt und Fertigstellung genannt wurden. Nun nach über 3 Monaten ohne Reparaturergebnis, ohne mein Eigentum und ohne Erkenntnis über den derzeitigen Sachstand habe ich die sofortige Rückabwicklung des Kaufvertrages gefordert.

    Eine ähnliche Situation habe ich noch nie erlebt und ich werde einen Bogen um Pioneer und vor allem Expert machen.