Alle Erfahrungsberichte von Stefan Kuschat

  • Review Über: noteboox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unfreundlicher Verkäufer verweigert einfach Widerrufsrecht

    Verkäufer unfreundlich, weigert sich unbenutzte und originalverpackte Kopfhörer zurückzunehmen.

    Kopfhörer sind laut Verkäufer Hygienieartikel und vom Widerruf ausgeschlossen.

    Zusätzlich behauptet der Verkäufer dann noch, dass der Verkauf als Gewerbetreibender stattgefunden hat und die Widerrufsbelehrung nur für Private Käufer greift.

    Verkäufer ist an keiner Lösung bemüht.
    Hat alle Einigungsversuche abgeblockt.
    Total kundenunfreundlich.

    Unter noteboox.de ist kein Shop erreichbar, erhalten nur Fehler HTTP ERROR 500.

    Höchst unseriös, leider sind wir darauf reingefallen.

    Datum der Erfahrung: 21. Oktober 2022

    Mangelndes Allgemeinwissen beim Käufer.........

    Das Kopfhörer je nach Bauart In oder over Ear Hygieneartikel sind, gehört zum Allgemeinwissen. Googeln kann hier durchaus weiter helfen.

    Auch das der Widerruf für Gewerbetreibende ausgeschlossen wurde gehört, für Gewerbetreibende zum Standardwissen. Hier hilft auch, wer hätte es gedacht, Google weiter.

    Ich hatte Kontakt zum Verkäufer, dieser löst gerade seinen Standort auf, wie mir mitgeteilt wurde. Kann man sich im übrigen auch als Telefonansage anhören. Da hätte auch ich andere Sorgen als die Pflege des Shops.


  • Review Über: noteboox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung über Amazon

    Bestellt habe ich einen Drucker bei Amazon. Der Verkäufer war die Firma noteboox. Ich hatte eine Frage, weil ich mit den Einstellungen nicht ganz klar gekommen bin. Diese wurde schnell und zufriedenstellend bearbeitet, ich konnte weitermachen und alles fertig stellen.
    Einzig mit DHL war ich nicht zufrieden. Das Paket hing laut Sendungsverfolgung recht lange im Zielpaketzentrum fest, warum auch immer.