Alle Erfahrungsberichte von Stefan Huemmer

  • Review Über: spadeluxe

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Austausch von defekter Düse

    Der Service ist unterirdisch.Seit Anfang April ist eine Düse defekt. Wenn man anruft kommt man bei einer Klara (KI) raus. Die entscheidet dann ob ein Anliegen überhaupt weitergeleitet wird. Wurde bei mir nicht! Es wurden Tickets erstellt und wieder gelöscht. Trotz bebilderter Beschreibung eine falsche Düse geschickt. Mittlerweile ist die 2. Düse innen gebrochen, obwohl der Pool seit atonalen nicht mehr benutzt wird.
    Anfang Juni hatte ich Kontakt mit einem Serviceleiter. Es kam nach einer Woche auch tatsächlich die richtige Düse. Allerdings ohne eine Anleitung wie die defekte Düse auszubauen und die Neue einzubauen ist. Montag 11 Uhr hatte ich per Mail einen Rückruftermin vereinbart. Ich wurde auch pünktlich zurückgerufen. Der Mitarbeiter versprach mir sich umgehend mit einem Techniker zu beraten. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Wahrscheinlich ist das Ticket auch schon wieder zu.
    Übrigens meldete sich der Cheftechniker auch nur bei mir weil ich eine Mail direkt an die Geschäftsleitung schrieb. Ich könnte noch einige Negativer aufzählen…….aber dabei würde mir schlecht werden. Ich vergebe Null Sterne.