Alle Erfahrungsberichte von Stefan Bruder

  • Review Über: Nanobike

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    RennradKauf

    NIE WIEDER nanobike!

    Absolut unseriöses Unternehmen vor dem man nur warnen kann!
    Leider muss man einen Stern vergeben!

    Obwohl bestelltes Bike per PayPal bereits bezahlt war, wurde es erst nach Reklamtion von mir an mich versandt!
    Die größte Unverschämtheit war, dass erst nach einer Mahnung von mir (am 14.11.2022 um 11:12 Uhr) und somit 11 Tage nach dem schriftlichen Widerruf; bei dem Mitarbeiter "Jan im Online-Kundenservice" behauptet wurde, dass meine Rückzahlung des Geldbetrages bereits am Vortag per PayPal erfolgt sei!
    Dies ist/war eine glatte LÜGE!
    Habe mich direkt mit PayPal in Verbindung gesetzt! Der Rückzahlungsbetrag wurde durch NANO-BIKE erst nach meiner Mahnung am 14.11.2022 um 11:20 Uhr und 43 Sekunden angewiesen, also nicht am Vortag!
    Hierüber habe ich eine Email von PayPal erhalten und kann dies auch inzwischen in meinem PayPal-Konto einsehen!

    Aufgrund der zahlreichen katastrophalen Kundenbewertung und meiner Erfahrungen kann ich nur dringend vor Geschäftsbeziehungen mit NANO-BIKE warnen!

    TOP Service an Telefon und Mail!!

    Ich kann meinem Vorredner Herrn Bruder überhaupt nicht zustimmen!
    Mir wurde im Mail Support und denn nochmal am Telefon unkompliziert und Lösungsorientiert schnell geholfen.
    Und am ende muss ich sagen das ich gern wieder bestelle!
    (Lieferung und Abwicklung ist deutlich schneller als Amazon!)

    Grüße an das gesamte Support Team!