Alle Erfahrungsberichte von Stefan A

  • Review Über: Autodoc

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unterirdischer Laden

    Unterirdischer Laden. Positiv: App übersichtlich, Preise gut. Negativ: Lieferzeiten, Support. Einerseits ewige Werbung über alle Kanäle, andererseits eine Organisation, die ihre Kernleistung, den Versand von Autoteilen, offenbar nicht in den Griff bekommt. Support kann man sich sparen, ewige Standardantworten und Verweis auf "Probleme im Lager" und "Corona". Anstatt die Lieferzeitangaben anzupassen (stehen auf 2 Tage bei allen bestellten Teilen) bevorzugt es Autodoc lieber zu jammern und die Probleme auf den Kunden abzuwälzen. Heute ist Tag 11 nach der Bestellung und nichts ist passiert. Sobald das Geld bei denen eingegangen ist, kann man offenbar nichts mehr erwarten. Zeitnahe Lieferung? Nein. Support? Nein. Und wie aus den immer zahlreicheren Bewegungen hervorgeht... Retoure, Reklamation? Ebenfalls Nein. Mein Tipp für Autodoc Kunden: Ersatzteile zeitgleich zum Neuwagen ordern. Könnte zwar knapp werden mit der Lieferung, aber mit viel Glück tröstet euch der Support mit netten Worten über die Wartezeit.