Alle Erfahrungsberichte von S.schopper

  • Review Über: Bonprix

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice lässt zu wünschen übrig

    Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei bonprix gewesen und alles lief immer reibungslos. Nun habe ich in den letzten Monaten die Überweisung nach App vorgenommen. Dabei ist mir erst vor kurzem aufgefallen, dass die vereinbarten Ratenzahlungen nicht mehr vorhanden waren sondern der gesamte Betrag zur Zahlung fällig war. Sehr seltsam, dass man nicht einmal einen Anruf oder eine Email bekommt bevor ein Konto gesperrt wird!!! Auch kein Brief per Post....bis auf das plötzliche Schreiben vom Inkasso Büro....wegen einer Restforderung von ca 60€??? Natürlich da brummt man dem Kunden gerne weitere 58€ Bearbeitung für das Inkassobüro auf.... wir waren immer sehr zufrieden, doch das finden wir unmöglich. Natürlich hat man auch das Kundenkonto sofort gesperrt....sehr traurig

    Sowas ähnliches passierte mir auch 2x, deshalb, fertig mit Bonprix.