Alle Erfahrungsberichte von SRL

  • Review Über: Profishop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Ware bekommen.

    Auch ich bin ein "Geschädigter". Ware am 03.02.21 bestellt. Spätester Liefertermin 17.02.21. Am 18.02. habe ich dann eine Mail an das Helpcenter geschrieben. Außer einer automatischen Antwort und einer Bewertungsanfrage keine Reaktion. Kontaktaufnahme per Telefon schwierig. Wenn es dann doch klappt, wird man gebeten eine Mail zu schreiben. Habe mich nicht abwimmeln lassen. Es wurde ein Dringlichkeitantrag erstellt und mir eine Antwort innerhalb von 2Tagen versprochen. Das passierte aber auch nichts. Daraufhin habe ich den Auftrag storniert. Wieder keine Reaktion, außer der automatischen Antwort. Erst als ich Paypal mit eingeschaltet habe, wurde mir die Stornierung bestätigt. Das Geld soll zeitnah zurück überwiesen werden. Die Bestätigung ist 2Tage her. Das Geld ist noch nicht da.
    Die sollten den Name von Profishop in Blutige Anfängershop ändern. Da scheint jemand mit dem Geld seiner Kunden Geschäfte zu machen :-(.
    Ich werde da nichts mehr bestellen.