Alle Erfahrungsberichte von Sperli

  • Review Über: TonerPartner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jeder Stern schon zu viel

    Am 23.3. zwei Canon Cartougen (Schwarz) um 23,50 EUR bestellt (inkl. Postgebühr 27.83 EUR), Betrag wurde sofort abgebucht. Bis Freitag, 17.4., war der Artikel nach mehrfachen Anfrage-Emails und mehrfachen Antwort-Emails, der Artikel komme bald, habe sich aber verzögert, nicht angekommen. Ich habe versucht TonerPartner dreimal über Telefon (deutsche Nummer) zu erreichen, nach jeweils 10 Minuten in der Warteschleife mit Telefonstimme "Bitte legen Sie nicht auf, Sie werden sofort verbunden" gab ich auf. Am 14.4. habe ich den Artikel storniert, immerhin kam am 17.4. eine Bestätigungsemail, dann wollten Sie meinen Iban wissen für die Rücküberweiung und Buchhaltung angeblich. Bis Mittwoch, 22.04. ist der Betrag immer noch nicht auf meinem Konto eingegangen. TonerPartner ist entweder hochgradig unprofessionell oder unseriös und betrügerisch. Ich rate dringend davon ab, bei dieser Firma irgendetwas zu bestellen.