Alle Erfahrungsberichte von Sora Markus
Review Über: VidaXL
Kaputte lieferung
Habe9 hochbeete bei vidaxl 9 hochbeete gekauft.7 hochbeete waren dank des zustellers kaputt.(ich hab fast350 euro bezahlt).40 euro wurden mir ersetzt.persönlich sprechen will ja niemand.man hält lieber mehr auf einen schlampigen zusteller als auf zufriedene kunden..
Ich kann nur jeden raten hier nicht zubestellen,macht dies lieber bei amazon!!Review Über: VidaXL
Schlechter zustellservice
Früher hatten sie nur einen zusteller..alled war super.habe gerne eingekauft.
Mittlerweile 3 paketdienste,mich erwichts immer mit dem schlechtesten.
Problemlösung bitten sie leider nicht.daher muss ich als stammkunde auf amazon ausweichen,da ich da immer eine ordentliche zustellung erhalte. Schade.als stammkunde(über 100 bestellungen)simd sie nicht lösungsorientiert.billigen paketdienst statt zufriedene kundenReview Über: VidaXL
Unfreundlicher kundenservice
Eine bestellung mit2 artikeln gemacht.super geklappt.
Nach ein paar tagen schmeisst dpd das paket einfach übern zaun,das es kaputt wurde..habs reklamiert.
Nächsten tag sollte der2te artikel kommen(dpd hat eine abstellgenehmigung vor der haustüre)aber er brachte es zu dem pickup shop.
Vidaxl kundendienst natürlich gefragt was das soll.man erklärte mir das sie in meinen namen beschwerde einreichen würden und eine lösung suchen damit ich weitereinkaufen kann(zuletzt waren es über100 bestellugen).
Ausserdem wurde mir eine stellungnahme versprochen...2 mal wurde ich vom kundendienst angerufen und mir mittgeteilt das dpd nachwievor keine stellungsnahme abgegeben hat.
Als ich sagte unter diesen umständen oder ohne lösungsvorschläge würde ich nicht mehr bestellen.. Vidaxl wars egal.in ich arbeite selbst im handel .jede reklamation oder beschwerde nehm ich sehr ernst und versuch eine lösung zufinden...vidaxl ist das sowas von egal. ..
Hauptsache einen billigen und schlampigen paketzusteller nehmen...egal wieviel kunden davonlaufe