Alle Erfahrungsberichte von Sniffelus

  • Review Über: lookfantastic

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Der schlechteste Kundenservice

    Der Kundenservice ist das schlimmste was ich je erlebt habe und ich bin seit Jahren schon ein heavy Online-Shopper. Der einzige Grund warum ich mich dazu verleiten ließ, dort zu bestellen war weil kostenlose Rücksendungen ermöglicht werden. Aber ich mache jetzt zum zweiten Mal nun die Erfahrung, dass der Kundenservice bewusst (!!!) einen hinhält und den Retourenschein nicht schickt. Also es ist wie folgt:
    -Ich möchte einen Artikel zurück schicken und stelle hierzu eine Anfrage für eine Rücksendung über Mein Konto.
    - Anfrage wird schnell beantwortet und Kundenservice schickt eine Mail mit einem sog. Retouren Label. Bei diesem handelt es sich um einen Retourenschein, den man in das Paket legt aber nicht auf das Paket kleben kann. DHL nimmt es auf jeden Fall nicht an.
    - Danach fängt der Spaß erst richtig an. Der Kundenservice besteht darauf, dass die den Retourenschein bereits gesendet haben und beziehen sich ständig auf diesen bereits gesendeten Retourenschein. Erst nach Androhung und einigen Ausraster habe ich letztendlich eine URL zur Generierung des DHL Retourenscheins bekommen.
    Jetzt warte ich, dass meine Retoure bearbeitet wird.

    Das gleiche Spiel spiele ich nun bei meiner zweiten Bestellung mit exakt dem selben Ablauf. Das wird auch das letzte Mal sein, dass ich dort bestelle.

    Den selben Mist mache ich gerade auch durch. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die einen betrügen

    Mir geht es mit 2 Produkten aus einer Bestellung so. 1 Produkt kam nie an (angeblich wurde es abgestellt) und 1 Produkt wird leider nicht vertragen und bat daher um eine Kulanzlösung und was geschah bisher ? Nichts. Die halten einen nur hin, immer schreibt jemand anders zurück und verlangt die selbem unterlagen bzw es geht immer bei 0 los.
    Morgen ruf ich mal ab- mal sehen wie spaßig das wird ????

    Vor 2 Jahren habe ich das gleiche erlebt und aktuell wieder. Unmöglich und fast betrügerisch wirkt das Ganze auf mich!

    Ich hab was bestellt es sind viele Sachen kaputt gekommen ich hab das zurück geschickt seit fünf Monate wird meine Retourpaket nicht bearbeitet und jetzt heißt es ich soll mich mit DHL in Verbindung setzen die sind die große betrüger nie wieder bestellen lass dir die Finger weg man kann niemanden erreichen nicht mehr am Telefon nicht mehr per E-Mail muss warten heute schreiben zwei Tage kommt es zurück ich hab schlechte Erfahrung nicht nur ich sondern viele bei viele Menschen ist das gleiche passiert

    Ich erlebe auch, dass sie einen bei einer Retoure hinhalten!!!! Der Kundenservice ist unmöglich. Ich hatte abgelaufene Nagellacke erhalten. Nie wieder!!!!!!!