Alle Erfahrungsberichte von Simone V.
Review Über: Babista
BABISTA
Ich habe im Oktober 4 Sweatshirts für meinen Mann auf Rechnung bestellt. Nach der Lieferung haben wir einen Artikel wieder zurückgeschickt und die restlichen 3 haben wir bezahlt. Die Rücksendung wurde auch ordnungsgemäß bearbeitet. Im Januar erhielt ich die 1. Mahnung. Also habe ich per mail widersprochen und den Zahlungsbeleg zum Nachweis geschickt. Ich erhielt zur Antwort, dass mein Konto ausgeglichen ist. Im Februar erhielt ich trotzdem die 2. Mahnung. Also wieder eine mail an BABISTA mit dem Hinweis, dass bereits bezahlt wurde und sie bitte ihre Buchungen in Ordnung bringen möchten. Hierauf erhielt ich keine Antwort. In der vergangenen Woche kam dann die 3. Mahnung. Nun habe ich alles kopiert, ein entsprechendes Anschreiben verfasst und die Belege an den entsprechenden Stellen markiert. Das ging am 02.03.2023 mit Einschreiben mit Rückschein an K. Mail Order GmbH ... Co. KG. Telefonisch habe ich vorher noch einmal um Klärung gebeten und wen wundert es, es kam noch keine Reaktion. Ich frage mich, wie die Mitarbeiter die Beträge verbuchen, da es doch heißt:“keine Buchung ohne Beleg“.