Alle Erfahrungsberichte von Simon Orsolya Valeria

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    Rückerstattungsgebüht, App probleme

    Sehr geehrter Trainline Kundenservice, ich habe mehrere Bahntickets über die App bei Ihnen bestellt. Zwei Bahntickets habe ich storniert, für die ich von Ihnen eine Bestätigung per E-Mail erhalten habe. Um die Daten abzugleichen, sende ich Ihnen eine davon im Anhang. Leider konnte ich Sie über die App nicht kontaktieren, da meine Reservierungen verschwunden sind und nicht mehr angezeigt werden. Die App ist mit meiner E-Mail-Adresse nicht nutzbar. Das ist das größte Problem. Das zweite Problem ist, dass die Rückerstattungen nicht gemäß den korrekten AGB erfolgten. Es wurden keine 20 % der Arbeitskosten abgezogen. Meine Frage ist, warum Sie für die stornierten Bahntickets nur 21,40 Euro erstattet haben.

    Ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Ganz schlechte erreichbarkeit wenn Problemen aufträten. Alle Daten habe ich für Support gesendet. Ich werde nie wiedet diese App benutzenn.