Alle Erfahrungsberichte von Simon Fendler

  • Review Über: Voyage Prive

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    All inclusive Reise

    Wir hatten einen All Inclusive-Urlaub gebucht, inkl. Shuttle.

    Als wir am Flughafen ankamen, stand dort kein Shuttle für uns. Wir haben über eine Stunde gewartet, auf jedes hingehaltene Schild mehrfach geschaut und versucht den Transfer-Partner irgendwie zu erreichen. Alles vergeblich. Daraufhin haben wir nach einer umständlichen Suche nach einer zuverlässigen Telefonnummer eine Mitarbeiterin von Voyage Prive am Telefon gehabt, die uns gesagt hat, wir sollten ein Taxi nehmen, die Kosten würden erstattet werden. So weit, so gut, das haben wir dann auch gemacht.

    Nach der Reise wurden erst viele meiner Mails mit der Bitte um Erstattung ignoriert, bis dann über ein halbes Jahr später die Antwort kam, das Geld werde leider nicht erstattet, da ihnen die Information vorliege, es sei ein Shuttle für uns da gewesen. Aus irgendeinem Grund wurde uns also indirekt gesagt, wir seien entweder Lügner oder einfach zu dumm, ein Schild mit unseren Namen zu finden. Das Geld werden wir nicht wiedersehen, die Firma wird uns nie wiedersehen.

    Wenn ihr mit einem guten Gefühl in den Urlaub fahren wollt und eine Reiseagentur am Start, die euch den Rücken freihält, bucht NIEMALS etwas bei Voyage Prive.

    Guten Tag Herr Fendler,

    wir bedauern, dass es Probleme mit Ihrem Transfer gab und Sie viel zu spät eine Antwort unsererseits erhalten haben. Wir haben unser System überprüft und im letzten Austausch haben Ihnen die Kollegen eine Rückerstattung zugesagt und nach Ihren Bankdaten gefragt. Haben Sie diese Mail erhalten? Bitte antworten Sie auf die Mail der Kollegen, um Ihre Rückerstattung abzuschließen.

    Bei weiteren Fragen können Sie auch gerne per Privatnachricht an unser Social Media Team wenden.

    Viele Grüße
    Das Voyage Privé Team