Alle Erfahrungsberichte von Silvia Specht

  • Review Über: Cookinglife

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Defekte Pastamaschine geliefert - Rückgabe dauert ewig / unprofessionell!

    Als Weihnachtsgeschenk eine Pasta-Maschine bei cookinglife.de gekauft. Maschine ist defekt. Rückgabeprozedur: Man muss Fotos einreichen um Defekt zu beweisen; man muss Porto zahlen für die Rücksendung; Porto wurde erstattet nach Einscannen des Belegs: Nach ständigem E-Mail hin und her noch kein Ersatzgerät erhalten. Jetzt sol man Tracking-Nr. senden (steht schon im eingescannten Beleg), damit einem die Ersatzmaschien geschickt wird. UNPROFESSIONELL. Haben direkt hier gekauft, um Handel zu unterstützen. Bei so einem Verhalten zu berechtigter Kundenreklamation kauft man dann doch lieber direkt beim großen internet Händler, wo Rückgaben problemlos funktionieren ...