Alle Erfahrungsberichte von Silke Varossieau

  • Review Über: Asviva

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schweigen beim Kundenservice - keine Reaktion mehr

    Im November 2019 haben wir einen Ergometer gekauft. Mitte Juni stellte sich dann zunächst ein Schleifgeräusch ein und einige Tage später Leerlauf. Per E-Mail Kontakt mit dem Kundenservice. Zunächst alles top: Es sei vermutlich der Keilriemen gebrochen. Das Gerät würde abgeholt (ein entsprechender Karton dafür wurde sogar geliefert) und kostenfrei repariert. Erster Termin für die Abholung am 24.7.: Niemand kam. Auf E-Mail keine Reaktion. Dann Anruf von Asviva am 11.8. Es täte ihnen leid. Abholung für den nächsten Tag vereinbart und auch eingehalten. Dann wochenlang - NICHTS. Auf mehrfache Nachfrage und mehrmaliges Vertrösten am 29.9. die Ankündigung der Lieferung innerhalb von 2 bis 3 Werktagen. Seitdem Funkstille. Auch keine Reaktion auf Fristsetzung. Ich werde weitere Schritte einleiten und definitiv NIE WIEDER dort etwas kaufen.