Alle Erfahrungsberichte von Silke Husmann
Review Über: mobilshop3000
Leider enttäuschend
Ich habe leider keine gute Erfahrung machen können. Das von mir erworbene Handy war bereits nach 6 Wochen defekt. Der Service um die Reparatur in der Gewährleistungsfrist war in Ordnung, allerdings zeigte sich 10 Wochen später der selbe Defekt im Display und die ebenfalls die erneute Akku Ablösung. Darauf hin wurde der Ton des Verkäufers etwas scharf.
Ich habe dem Verkäufer ein vollkommen von Blessuren freies Gerät zugesandt. Daraufhin bekam ich die Nachricht, es seien Sturzschäden zu erkennen.
Die Fotos des Handys mit dem ich den Schaden meldete, zeigen eindeutig, dass keine Sturzschäden vorhanden sind.
Nun ja, es läuft auf einen Rechtsstreit hinaus.
Ich bin tatsächlich erschüttert über den Umgang.Review Über: mobilshop3000
Leider enttäuschend
Ich habe leider keine gute Erfahrung machen können. Das von mir erworbene Handy war bereits nach 6 Wochen defekt. Der Service um die Reparatur in der Gewährleistungsfrist war in Ordnung, allerdings zeigte sich 10 Wochen später der selbe Defekt im Display und die ebenfalls die erneute Akku Ablösung. Darauf hin wurde der Ton des Verkäufers etwas scharf.
Ich habe dem Verkäufer ein vollkommen von Blessuren freies Gerät zugesandt. Daraufhin bekam ich die Nachricht, es seien Sturzschäden zu erkennen.
Die Fotos des Handys mit dem ich den Schaden meldete, zeigen eindeutig, dass keine Sturzschäden vorhanden sind.
Nun ja, es läuft auf einen Rechtsstreit hinaus.
Ich bin tatsächlich erschüttert über den Umgang.Ich würde nicht nochmal ein Gerät hier erwerben.
Ich würde nicht nochmal ein Gerät hier erwerben.