Alle Erfahrungsberichte von Silke Cakir
Review Über: Deutsche Bank
Kundenservice Kreditkarte
Nach dem ich zu 2 meine karte gesperrt bekommen habe musste ich einnen Wiederuf machen .leider wurde dieser abgelehnt da es angeblich mein verschulden war. Es wurde weder von mir in Belgien im Restaurant gegessen noch habe ich in Paris irgendwelche Dinge bestellt.Diese wurden abgebucht.Aufmerksam wurde ich aber durch eine sms das meine Karte gesperrt wurde da eine verdächtie Anfrage war.Da stellt sich mir die Frage warum da und nicht schon vorher.ich spreche von einer abgebuchten Summe von fast 550€ und der gesperrte Betrag 620€. Es wird mir jetzt klar gesagt das ich es selber Schuld bin.UNFASSBAR
ABER ZU ERWÄHNEN IST FRAU ANNETT KUPFER
DIE SICH SEHR BEMÜHT HAT MIR ZU HELFEN ABET LEIDER IHRE HÄNDE GEBUNDEN WAREN
TOLLER SERVICE 👍👍👍