Alle Erfahrungsberichte von Sibylle Held

  • Review Über: Hamilton Beach

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ersatz für die Kaffeekanne/Glaskessel.

    Ich habe seit ein paar Monaten nach einem Ersatz für die Kaffeekanne/Glaskessel gesucht, konnte jedoch nicht die richtige Größe finden, die zum Gerät passt. Also habe ich dem Kundenservice eine E-Mail geschrieben und nach der Seriennummer und Modellnummer gefragt. Nachdem ich diese Informationen angegeben hatte, haben sie mich nach dem Problem gefragt. Als ich das Problem beschrieben habe, haben sie erneut die Seriennummer angefragt, dann wieder nach dem Problem... Es war einfach nur eine endlose Schleife von Fragen, ohne dass mir wirklich geholfen wurde. Daher war meine Erfahrung mit dem Kundenservice sehr enttäuschend und ich bin frustriert, dass ich keine Lösung für mein Problem finde. Daher habe ich beschlossen, die gesamte Kaffeemaschine zu entsorgen, da es keinen Ersatz für den defekten Kessel gibt.