Alle Erfahrungsberichte von Sibylle Albers

  • Review Über: Mädchenflohmarkt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verkauf, Insolvenz, schlechter Service

    Letztes Jahr hatte ich echt eine schlimme Erfahrung mit dieser Firma, die bankrott gegangen ist. Ich war einer von vielen Kunden, die nie ihr Geld für Verkäufe erhalten haben. Sogar Anwälte haben uns kontaktiert, um Gläubiger im Insolvenzverfahren zu sein. Obwohl sie finanzielle Probleme hatten, haben sie meinen Account nicht gelöscht und sogar einen Artikel verkauft, den sie gar nicht mehr hatten. Danach bekam ich wochenlang bedrohliche E-Mails, in denen mit rechtlichen Schritten gedroht wurde, wenn ich den nicht mehr vorhandenen Artikel nicht versende. Es war echt verrückt, dass sie so etwas einem Kunden, dem sie noch Geld schuldeten und der mehrmals um die Löschung seines Accounts gebeten hatte, schickten.