Alle Erfahrungsberichte von Sezer

  • Review Über: Geekbuying

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Garantieanspruch

    Vorsicht!

    Mein Roborock S7 ging während der Garantiezeit kaputt. Ich musste das Gerät auf eigene Kosten an eine polnische Adresse senden. Ich habe seit über 2 Monaten nicht eine einzige Nachricht erhalten was nun mit dem Gerät passiert. Der Support-Chat verspricht immer nur das Problem weiterzuleiten. Es kommt jedoch weiterhin nichts. Nach über 2 Wochen hatte ich noch immer keine Antwort auf meine Anfrage, obwohl das "After-buy-support-Team" (angeblich) SOFORT angeschrieben wurde.

    Solange der Artikel nicht kaputt geht ist alles in Ordnung, falls doch, geht der Horror erst los.

    Ich werde hier nie wieder etwas kaufen!


    Update 1:

    Das Aftersale-Team bietet mir an, dass ich einen Gutschein von 50% des Kaufpreises erhalten kann, da ich das Teil angeblich 16 Monate genutzt habe. Von diesen 16 Monaten liegt mein Gerät aber bereits knapp 3 Monate in deren Lager in Polen. Ausserdem liegen wir in der Garantiezeit, aber trotzdem soll ich 50% aus dem Fenster werfen.

    ICH WARNE SOMIT ALLE VOR DIESEM SHOP.

    Sollte euer Gerät in der Garantiezeit kaputt gehen habt ihr nur Probleme.

    Update 2

    Nachdem ich die Schnauze voll hatte war ich damit einverstanden, dass man mir ein "second hand"-Gerät zusendet.
    Wie soll es auch anders sein bei diesen Pfeifen:
    Sie haben nichts auf Lager, bieten mir deshalb wieder nur eine Teilrückzahlung an. Also kein Ersatz, keine Reparatur, nur eine Teilrückzahlung für ein Gerät das noch Garantie hat.

    Ich wiederhole es noch einmal: Das Gerät ging noch in der Garantiezeit kaputt und ich soll nun nur einen Teil des Geldes wieder erhalten.

    Geekbuying behauptet auf einer anderen Plattform, dass Sie mir das Geld bereits erstattet haben. Das ist eine riesige Lüge. Es gab bisher keinerlei Rückzahlung, da ich nicht mit einer Teilrückzahlung einverstanden bin