Alle Erfahrungsberichte von SEZ

  • Review Über: Emirates

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr schlechter Kundenservice bei Emirates

    Sowohl ich als auch meine Frau sind Vielflieger und Emirates Skywards Mitglieder. In den vergangenen 20 Jahren haben wir zigtausend EUR für Flüge bei Emirates ausgegeben und waren auch bis dato zufrieden. Die Qualität hat allerdings seit der Pandemie merklich nachgelassen - ein Beispiel ist das Essen. Hier muss man sagen, dass sich dies deutlich verschlechtert hat.
    Nun kam es bei einer Buchung dazu, dass der letzte Buchstabe des Familienname meiner Frau falsch war. Bei der Buchung wurde für den zweiten Gast dessen Vielfliegernummer angegeben so dass die Daten aus dem Konto dieses Mitglieds gezogen werden die dort korrekt sind. Ich habe mich darauf verlassen, dass das funktioniert und leider vor dem Abschicken der Bestellung nicht zu 100% alle Daten kontrolliert obwohl in dem Skywards Konto, wie bereits erwähnt, alles korrekt ist...
    Lange Rede kurzer Sinn, es wird ein Betrag von USD 30.- verlangt um einen Buchstabe des Nachnamens in der Buchung anzupassen. Mit Sicherheit ein Aufwand von maximal einer Minute und das bei einem Stammkunde. Im Kundenservice wir stoisch auf die Vorgaben hingewiesen und zeigt keinerlei Fingerspitzengefühl, obwohl man nicht beweisen kann, ob es sich nicht um einen Systemfehler seitens Emirates handelt, wovon ich ausgehe. Schließlich hat man seitens des Kundenservice das Gespräch einfach beendet - unglaublich aus meiner Sicht.