Alle Erfahrungsberichte von Serdar Baki
Review Über: Möbel Höffner
Kunden sind hier nichts wert und die Zufriedenheit deren noch weniger!
Miserablerer Kundenservice geht nicht!
Habe hier meine komplette Wohnung im 5 Stelligen Bereich eingerichtet.
Habe eine Couch einfach vor die Tür gestellt bekommen. (Wahrscheinlich dachten sich die Monteure schnell weg bevor die Schäden gesehen werden). Habe Abends ab 6 Uhr nach dem Feierabend noch Kumpels zusammentrommeln dürfen zum reintragen (Stand mitten im Flur in einem Haus mit 25 Parteien 8 Stunden dass mal am Rande, zum Glück hat es im Haus nicht gebrannt) Als danke warte ich seit 1 1/2 Jahren auf den Tausch einer Couch und es meldet sich niemand! Man muss immer hinterherlaufen als Kunde und fühlt sich wie der Bettler obwohl das eigentlich umgekehrt sein sollte! Habe meine Wohnung nichtmal fertig einrichten können damit die Herren es leichter haben für den Tausch der ansteht. Bin nochmal guter Dinge in das Fürther Haus und wollte ein Entgegenkommen und die Fertigstellung (nach 1 1/2 Jahren kann man das auch erwarten) da sich ansonsten niemand von Höffner meldet (das Geld hat man ja schon). Anstatt das man einsieht wie Miserabel alles abgelaufen ist und einlenkt um den Kunden noch zufrieden zu stimmen (das wäre ja auch Kundenservice), wird man vom freundlichen Mitarbeiter darauf hingewiesen dass entweder getauscht wird oder es einen Preisnachlass gibt. Sollte man mit dieser Entscheidung nicht zufrieden sein kann man sich gerne rechtlichen Beistand suchen.
Das ist Service im Jahr 2020! Ich würde minus 5 Sterne geben wenn es diese Option gebe!
S.Baki