Alle Erfahrungsberichte von Sebastian Neumann

  • Review Über: GASAG

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht zur Gasag wechseln

    Ich wurde durch die Pleite meines Gasanbieters (am 12.12.2021) in die Grundversorgung bei der GASAG gezwungen. Rückwirkend zum 03.12.2021. Heute, am 11.01.2022 habe ich nun endlich meine Vertrgsbestätigung von der GASAG erhalten (Applaus). Datiert mit dem 05.01.2022. Darin enthalten ein neues Vertragsangebot welches ich bis zum 07.01.2022 hätte bestätigen können/sollen. Das macht wirklich richtig Spaß. Telefonisch ist da niemals jemand zu erreichen, da man sich in den einzelnen "Telefonwahlmöglichkeiten" total verrennt, um dann im Niemandsland zu enden.
    Da meine Erfahrungen mit der GASAG sowieso eher schlecht sind (ich wurde vor 2 Jahren als Kunde abgelehnt, weil die Bonität hier in Berlin Charlottenburg/Wilmersdorf bei meiner Abnahmestelle schlecht sei. Mein Angebot in Vorkasse zu gehen wurde abgelehnt.). Da ich dieses neue Angebot eh niemals angenommen hätte, auch weil es unverschämt teuer war, kann ich jedem suchenden Kunden nur raten sich einen professionellen, freundlichen und kundenorientierten Anbieter zu suchen