Alle Erfahrungsberichte von Schwach mike

  • Review Über: EWE

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service Betrug am Kunden.

    Am 30.06.21 Messtellenbetreiberwechsel zu Discovergy Ausbauzählerstand und Zähler wurden an die EWE am 02.07.21 übersandt mit dem Ergebnis das wir 3800 kWh Guthaben haben,aber die EWE sieht es nicht ein unsere hohen abschlage zu Reduzieren, nach mehreren Telefonaten die nichts brachten außer die Erkenntnis das wohl alle keine Ahnung haben,haben wir Zahlungen eingestellt .Es folgte eine Mahnung wir Angerufen ,uns wurde von Herrn Stefan k.gesagt ignorieren Sie diese ok es folgte nun wieder eine mit Drohung der Einstellung der Versorgung wieder angerufen alles wieder erklärt mit dem Verweis auf das Gespräch des Herrn Stefan k. Egal Sie müssen alles zahlen inkl. der Mahngebühren auch das wir von den eingestuften 1078 kWh pro Monat nur ca 460kwh verbrauchen also weniger als die Hälfte interessiert da keinen von den 3800 kWh Guthaben zu schweigen.Werden nun unseren Anwalt einschalten Bundesnetzagentur informieren usw.Stromanbieter wird auch gewechselt sowie EWE tel.