Alle Erfahrungsberichte von Schmidt Michaela

  • Review Über: Direct Ferries

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fährüberfahrt

    Änderungswunsch Datum, dazu wurde eigenmächtig die Kabine von Promenadendeck auf Innenkabine Doppelstock (einfachste) geändert - für erneute Änderung musste ich erneut zahlen, es wurde noch immer nicht aktualisiert und nach 4 Wochen erfolgte eine erneute Zahlungspflicht für meine bezahlte ursprünglich gebuchte Kabine - Rechtsanwalt wurde eingeschaltet - dies zog sich bisher 2 Monate-jegliche Vorfreude wurde getrübt, insgesamt belief sich meine Anzahl an Emails auf 68Stück innerhalb von fast 8Wochen. Noch keine Lösung in Sicht.
    Tel gibt es nicht - selbst Stena Line rät dazu nicht über Drittanbieter zu buchen - NIE NIE WIEDER